SSV Elspe 1911 e.V. ::: News
Sunday 27.05.2018

Newsticker

08.03.2018
Alfred Hauck verstorben
Am gestrigen Mittwoch verstarb im Alter von 80 Jahren nach längerer Krankheitunser EhrenmitgliedAlfred Hauck.
Alfred war lange Jahre 2 Kassierer unsers Vereins und  hier insbesondere für die Eintrittskasse und Tombola bei
Heimspielen unserer Mannschaften zuständig. So war er nicht nur allen Elsper Fussballfans bekannt, sondern auch
vielen Anhängern der Gastmannschaften.
Für seine Verdienste um den SSV, wurde ihm 2014 die Ehrenmitgliedschaft angetragen. Auch nach seinem Ausscheiden
aus dem Vorstand, war Alfred regelmässig bei Spielen der I. Mannschaft anzutreffen.
Der SSV Elspe ist Alfred zu grossem Dank verpflichtet.  Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Inge und den Kindern mit Familien.

SSV Elspe 1911 e.V.
   Der Vorstand
 

Zurück...


Drucken

Top