Am Samstag findet um 19.30Uhr, vor der Übertragung des DFB Pokalfinale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig - Anpfiff 20Uhr, die Auslosung für den Möbel Knappstein U10 Cup 2019 statt, welche u.a. Live auf Facebook übertragen wird.

Namenhafte Teams aus der Region, Deutschland aber auch aus den Niederlanden und Belgien werden wiedermals um den begehrten Kanppstein Pott kämpfen. Die Vorbereitungen gehen in die entscheidene Phase. Somit feiert in diesem Jahr die Auslosung ihre Premiere, direkt ab 19.30Uhr per Livestream über die SSV Elspe Facebook Seite. Ählich wie beim DFB-Pokal werden die Kugeln während der Auslosung gerollt. Schauen Sie im Clubhaus vorbei oder verfolgen Sie es direkt von der Couch. Ganz Elspe freut sich bereits auf spannende Spiele, Emotionen und dem Teamgeist der Mannschaften.

Live-Auslosung U10-Cup: www.facebook.com/SSVElspe/

Die teilnehmenden Teams in der Übersicht:

Übersichtskarte Teams