Die Mountainbike-Abteilung des SSV Elspe startet in diesem Monat in die neue Saison.

Den Auftakt macht am 14. März eine gemeinsame Wanderung. Start ist um 16 Uhr ab Marktplatz Elspe. Nach der Runde gemütliche Einkehr.

Erstmals aufs Rad schwingen sich die MountainbikerInnen am 1. April. Danach geht es jeden Mittwoch ins Gelände. Interessenten können sich melden bei Rudolf Becker (02721-2667), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder kommen gleich mittwochs um 18 Uhr zum Clubhaus im Wiesengrund. Samstag ab 13 Uhr, ebenfalls ab Clubhaus, geht es in kleinerer Runde ins Gelände. Ein Radhelm ist Pflicht, dazu ein technisch einwandfreies Mountainbike.