Der FLVW-Kreis Olpe bietet im August einen Schiedsrichter-Kompaktkurs für Neulinge an. Ansprechpartner beim SSV Elspe sind die Vorstandsmitglieder.

Der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss möchte in dieser Saison noch einen Kompaktkurs für Neulinge durchführen. Dieser findet am Samstag, 22. August, in der Zeit von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr statt. "Hierbei werden die Regelungen, die im Rahmen der Corona-Pandemie erforderlich sind, natürlich eingehalten und umgesetzt", sagt Thorben Siewer vom KSA.  Aufgrund der aktuellen Anmeldezahlen werde der Kurs auf jeden Fall durchgeführt.
Der Kurs findet auf der Sportanlage sowie im Clubhaus des FSV Gerlingen, Biebergstr. 37, 57482 Wenden, statt. Zur Anmeldung via DFBnet-Postfach an Sebastian Weber werden folgende Daten benötigt: Vorname, Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefon, Handynummer, Verein
Für die praktische Prüfung ist das Mitbringen von Sportkleidung erforderlich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist die Zustimmung der Erziehungsberechtigten erforderlich.
Weitere Informationen werden den Teilnehmern unmittelbar vor Kursbeginn mitgeteilt.