Das war kein gutes Wochenende für den SSV Elspe: Die 1. Mannschaft holt nur ein Remis gegen Lenhausen und verliert Trainer André Weigler durch Verletzung; zuvor unterlag die zweite Mannschaft gegen Finnentrop/Bamenohl 3 mit 4:5.

Gegen den bis dahin punktlosen TuS Lenhausen hatte sich die Mannschaft von André Weigler mehr erhofft als nur einen mageren Punkt. Die Gäste hielten gut dagegen, trotz deutlicher Überlegenheit in der zweiten Halbzeit und ein paar Torschüssen endete die Partie jedoch torlos. Schreck in den Schlussminuten der ersten Spielhälfte: Spielertrainer Weigler blieb nach einem Foul an der rechten Außenlinie mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Eine genaue Diagnose liegt noch nicht vor.

Zwei Gesichter zeigte die zweite Mannschaft des SSV. Nach einer 3:2-Führung unterlag sie gegen Finnentrop/Bamenohl 3 noch mit 4:5, trotz sehr guter Tormöglichkeiten bis zum Schlusspfiff.

Die Torschützen:

0:1 Dennis Hilleke
1:1 Mika Fleper
2:1 Mika Fleper
2:2 Dennis Hilleke
3:2 Bassam Ali
3:3 Florian Pick
3:4 Dennis Hilleke
3:5 Dennis Terwiel
4:5 Robin Busse
Unsere Bilder der Zweiten: