Das war ein gebrauchter Spieltag für unsere 1. Mannschaft: Eine 1:5-Niederlage auf eigenem Platz. Die Zweite spielte 2:2 gegen FC Lennestadt 3.

Mit dem SV Dahl-Friedrichsthal lief eine überaus spielstarke Mannschaft im Wiesengrund auf, die unsere Elf sofort unter starken Druck setzte. Erklärtes Ziel der Gäste: der Aufstieg in die Bezirksliga. Im Getümmel des Strafraums lenkte Nils Deutenberg den Ball unglücklich ins eigene Tor (26.). Noch vor der Halbzeit fiel das 0:2 durch Marcel Kühr. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Gäste durch Ochel (48./50.) und Hardenack (60.) auf 0:5. Dem eingewechselten Jannis Meding gelang mit dem ersten Ballkontakt durch einen feinen Freistoß der Elsper Ehrentreffer.

Die zweite Mannschaft des SSV Elspe trennte sich zuvor von FC Lennestadt 3 mit einem 2:2-Unentschieden. Nach der Führung für die Gäste ging der SSV2 durch Bassam Ali und John-Lewis Arens 2:1 in Führung, musste aber in der 60. Minute den Ausgleich hinnehmen. Lohn der Anstrengung: der 3. Tabellenplatz.
Unsere Bilder der Zweiten: