SSV Elspe I - FC Langenei/Kickenbach I  2:6 (1:3).

Was unsrer I. Mannschaft heute ablieferte hat mit Kreisliga A nichts zu tun und war gegenüber dem Spiel in Listernohl ein Riesenrückschritt.Dabei lief eigentlich alles nach Plan. In der Anfangsphase hatte man alles im Griff und ging in Führung. Aber mit dem Ausgleich der Gäste in der  25.Minute, kippte das Spiel komplett. In der Folge ergab man sich in sein Schicksal gegen einen Gegner, der auch keine Übermannschaft ist. Bereits am Mittwoch gehts um 15:00 Uhr weite mit dem Heimspiel gegen den FC Lennestadt II (Anstoss15:00 Uhr). Hier ist eine gewaltige Leistungssteigerung nötig, um Punkte mitzunehmen.

SSV: Klein, S. Huremovic, Lünenstraß, Hester (46.Semir Balic), Arens (46.Hermes), F. Huremovic, Beciri, Brahimi, Sead Balic, Rahmani, Wulf (52.Alajbegovic)

Tore für den SSV: Denis Brahimi (11.), Sead Balic (66. FE)