Die F1 Jugend (Jahrgang 2010) gewinnt ihr Freundschaftsspiel gegen die U12 des FC Finnentrop am Samstag knapp mit 4:3 Toren im Elsper Wiesengrund.

Herbstferien = Spielpause bei den Junioren. Aber einige Spieler der F1 Junioren begrüßten den Wunsch von Marco Berghoff mal gegen Ihre größeren Schwestern vom FC Finnentrop U12 zu spielen. In einem sehr ausgeglichendem Freundschaftsspiel konnte sich die SSV Mannschaft aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung am Ende über den Sieg freuen. Auf beiden Seiten traf u.a. die Familie Berghoff mit Lars und Lena das gegenerische Tor aber auch Kaan Kotan schenkte seiner Schwester, Torfrau beim FC Finnentrop, ein Tor ein. Weiter trafen Lenny Wulff und Ben Eckel zum Sieg der F1. 

Am Ende waren sich alle einig, ein Rückspiel beim FC Finnentrop mit Trainer Engelbert Schulte wird es sicherlich geben.

F1 FCFu12