SSV  Elspe I - FSV Helden I   2:4 (0:3).

Bereits nach drei Minuten ging die Heimpartie gegen Helden, nach einem Torwartschnitzer, in die falsche Richtung. In der Folge waren die Spielanteile zwar ausgeglichen, aber die Tore machte, auch begünstigt durch eigene Fehler, der Gast. Zu allem Überfluss musste Sead Balic nach einem eher harmlosen Foulspiel in der 40. Minute mit einer roten Karte vom Platz. Die Mannschaft ließ sich aber nicht hängen und kam in der Schlussphase noch zu den Anschlusstreffern.

Mika Fleper musste mit einer Knöchelverletzung ins Krankenhaus, ebenso wie Selmir Huremovic, der sich im Spiel der II. Mannschaft verletzt hatte. Wir wünschen beiden gute Besserung.

SSV: Schilch, Lünenstraß, Selimanjin, Kilgus, Bock (52. Alajbegovic), Bajgova (60. Fleper), Huremovic, Beciri (25. Balic), Brahimi, Rahmani, Wulf

Tore für den SSV: Alexander Wulf (83. u. 87.)

Unsere II. Mannschaft verlor gegen die SG Albaum/Heinsberg II mit 0:6.