Bereits im Januar wurde unser Kleinspielfeld technisch abgenommen und für den Spielbetrieb freigegeben.Wir sind aber der Meinung, ein solches Projekt bedarf einer offiziellen Einweihung, die wir am kommenden Samstag den 14.04.2018 gerne nachholen möchten.

Um 14 Uhr findet der offzielle Teil statt, zu dem sich der Bundstagsabgeordnete Dr. Matthias Heider (CDU) und der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Lennestadt, Michael Beckmann, angekündigt haben.

Im Anschluss daran findet ein F-Junioren Blitzturnier auf dem Kleinspielfeld statt. Wir freuen uns, dass unsere Nachbarn von RW Lennestadt und der SG Finnentrop/Bamenohl spontan zugesagt haben. Natürlich werden auch beide F-Junioren Mannschaften des SSV Elspe mit von der Partie sein.

Wir würden gerne allen Beteiligten, Sponsoren und Gönnern bei Gulaschsuppe, Bratwurst im Brötchen, einer frischen Waffel oder einfach nur bei einer Tasse Kaffee oder einem Bierchen im neuen Zelt ein wenig die letzten, für uns aufregenden, Monate Revue passieren zu lassen. Wer mag, kann später im renovierten Vereinsheim bei der Bundesliga auf Sky mitfiebern oder sich das Pokalspiel der Ü40-Senioren um 17 Uhr gegen die SG Bonzel/RWL anschauen.

Wir freuen uns !

Eine kühne Idee und null Mittel