I. Mannschaft gelingt Rückrundenauftakt mit spektakulärem Sie gegen Brachthausen/Wirme.

SSV Elspe I - SV Brachthausen/Wirme I   6:4 (2:2).  Gegen stark aufspielende Gäste aus Brachthausen lag unsere Mannschaft nach 60 Minuten mit 2:4 hinten und es sah nicht danach aus, dass am gestrigen Abend Punkte in Elspe bleiben würden. Mit der Einwechslung von Spielertrainer Dawid Jaworksi  wendete sich jedoch das Blatt. Mit einer tollen Moral drehte man innerhalb von 6 Minuten das Spiel in eine 5:4-Führung. Begeisterte Zuschauer und Mannschaft ließen sich noch das ein oder andere Kalt- und Heißgetränk schmecken.

SSV: Schilch, Schlechter (20. Kaiser), Oest, Vogt, Friedrichs, Lünenstraß, Schulz (60. Jaworski), Rieke, Wittwer (90. Fleper), Hester, Thielmann

Tore für den SSV: Louis Wittwer (9. u. 88.), Tino Oest (40.), Felix Thielmann (79. u. 83.), Dawid Jaworski (85.)

SSV Elpe II - SG KiBo IV 4:2 (2:1). Auch die zweite Mannschaft ließ sich am Sonntag nicht lumpen und siegte gegen die SG Kirchveisede/Bonzel mit 4:2. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste noch auf ein 2:2 heran, ehe Tim Hardebusch mit zwei Toren den Sieg sicherstellte.

Tore für den SSV II: Timo Wiechmann (7.), Mirza Bajramovic (15.), Tim Hardebsuch (67. und 80.)

Bilder der Zweiten: