I. Mannschaft gewiinnt in Oedingen, II. verliert deutlich beim Tabellenführer in Bamenohl.

SG Halberbracht/Oedingen I - SSV Elspe I   0:1 (0:1).  Schwer zu kämpfen hatte unsere I. Mannschaft im heutigen Auswärtsspiel in Oedingen. In der ersten Hälfte hatte man die Partie gut unter Kontrolle und ging durch einen sehenswerten Freistoss durch Marius Friedrichs in der 33. Minute in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff sah Joe Schulz die gelb/rote Karte und somit war man in der kompletten 2. Häfte mit einem Mann weniger. Aber unsere Mannschaft warf alles rein und rettete die knappe Führung, vielumjubelt von vielen Elsper Anhängern, über die Zeit. Da die SF Dünschede ihr Heimspiel gegen Listertal gewann, kann frühestens im nächsten Spiel in zwei Wochen in Drolshagen der Aufstieg perfekt gemacht werden.

SSV: Schilch, Theile-Rasche, Schlechter, Oest, Vogt (78. Meyer), Friedrichs (65. Kaiser), Lünenstraß, Schulz, Rieke, Wittwer (84. Fleper), Jaworski (69. Conze)

Unsere II. Mannschaft verlor beim Tabellenführer SG Finnentop/Bamenohl III mit 0:6.