SSV Elspe I - SV Ottfingen I   2:3  (2:1)

Kurz vor einer grossen Überraschung stand unsere I. Mannschaft am heutigen Abend in der 2. Kreispokalrunde gegen den SV Ottfingen. Der Bezirksligist war zwar über 90 Minuten feldüberlegen, aber unsere Mannschaft, die einige Ausfälle verkraften musste, war gut eingestellt und die ersten beiden Konter führten durch Louis Wittwer (28.) und Alex Wulf (32.) zur 2:0 Führung. Kurz vor der Halbzeit gelang Ottfingen der Anschlusstreffer und in der zweiten Halbzeit in der 84. und 89. Minute drehte der Gast das Spiel - aber auf dieser Leistung kann man aufbauen. Bereits am Sonntag geht`s in der Meisterschaft weiter: 15:00 Uhr in Langenei, davor spielt unsere IÍ. Mannschaft ebenfalls in Langenei um 12:30 Uhr.

SSV: Schilch, Theile-Rasche, S.Huremovic, Lünenstraß, Sternberg, Rieke, Deutenberg, Wittwer (57.Zichler), Oest (80.Oster), Hester, Wulf (72.H.Huremovic)