Unsere I. Mannschaft hatte am heutigen Sonntag unfreiwillig spielfrei.

Das Spiel unserer I. Mannschaft beim FC Lennestadt II musste am heutigen Sonntag ausfallen, da der angesetzte Schiedsrichter nicht auftauchte. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Unsere II. Mannschaft spielte bei der SG Finn./Bam. III 3:3. Die Tore für den SSV: Christopher Hendrichs, Holger Oest und Robin Lünenstraß. Die Mannschaft von Trainer Kalli Menne war in der zweiten Spielhälfte eigentlich überlegen, doch die SG ging durch gezielte Konter nach einer 2:0-Führung der Elsper noch 3:2 in Führung. Der eingewechselte Robin Lünenstraß glich mit einem Strafstoß, an ihm verschuldet,  aus. "Wir haben heute zwei Punkte liegen gelassen", sagte SSV-Trainer Kalli Menne unzufrieden.
Unsere Bilder der Zweiten: