Anmeldungen für das Fußballcamp 2020 in Elspe sind ab sofort möglich.

„Viele Kinder sind schon Stammgäste“ – Knapp 100 Anmeldungen erwartet

camp129Die Jugendabteilung des SSV Elspe kann stolz auf ihr Fußballcamp sein: Es feiert im kommenden Jahr seine 10. Auflage und ist für die vielen Nachwuchskicker aus Elspe und Umgebung zu einem wichtigen Bestandteil des Sommers geworden. Das zehnte Camp (19. bis 21. Juni) steht unter dem Motto „Freunde - Freude - Spaß und Spiel“. Ein fußballerfahrenes und qualifiziertes Trainerteam vermittelt den Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2006 bis 2014 abwechslungsreiche und moderne Trainingsmethoden und vor allem Teamgeist. Dabei steht der Ball und das Spielen stets im Vordergrund.

Für die Kinder gibt es Mittagessen
Camp16 02„Viele Kinder sind schon richtige Stammgäste und fiebern dem Camp jetzt bereits entgegen: Zusätzlich erwarten wir wie immer eine große Resonanz an Teilnehmern, wir erwarten knapp unter 100 Anmeldungen“, sagt Organisator Mario Eckel. Jedes Kind erhält einen Trainingsball, eine Trinkflasche, ein farbliches Trainingsoberteil und zum Abschluss eine Urkunde mit Medaille. Während der Trainingseinheiten werden Getränke und vitaminreiche Pausensnacks gereicht, Samstag und Sonntag gibt es ein warmes Mittagessen mit Softdrinks. Zusätzlich bietet der SSV Elspe innerhalb des Camps das DFB-Fußballabzeichen an.

Wasserdusche für die Trainer
Camp16 13Nach einer Eltern-Kind-Trainingseinheit am Sonntagnachmittag endet das Camp mit einen großen Abschlussfeier und der schon traditionellen Wasserdusche aller Trainer. Integriert wird wie immer am Freitag die Abendveranstaltung mit unseren Freunden der AG Miteinander im „Spiel ohne Grenzen“. Alle Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde sind herzlichst zum Zuschauen und anfeuern eingeladen, für das leibliche Wohl unserer Gäste ist an allen Tagen gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Anmeldeformular per Download auf: http://www.ssv-elspe.de/download oder hier direkt im Kilck.
Kosten: 50 EUR pro Kind, Geschwisterkinder 35 EUR

camp101