SSV Elspe I - FC Kirchhundem I  3:4 (3:4). Nach torreicher erster Halbzeit, folgt Nullnummer in der zweiten Hälfte.

Bereits zur Halbzeit stand das Endergebnis fest. Nach 0:2 - Rückstand, schaffte unsere I. Mannschaft gegen Kirchhundem den Ausgleich, um dann wieder mit zwei Toren in Rückstand zu geraten. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall verdient gewesen, insbesondere weil die Mannschaft in kämpferischer Hinsicht alles gegeben hat. Verletzungsbedingt mussten unsere Torhüter passen, sodass Steven Pieper nach einigen Jahren Fussballabstinenz ein Comeback feierte.

SSV: Pieper, Theile-Rasche, Deutenberg, Fleper (70.V.Kremer), Rieke, Wittwer, Oest (81.H.Huremovic), Hester, Wulf, Weigler, S.Huremovic

Tore für den SSV: Alex Wulf (14.), Mika Fleper (21.), Louis Wittwer (34.)

Unsere II. Mannschaft verlor mit 0:5 gegen den FC LaKi II.