Wieder gab unsere I. Mannschaft eine Führung aus der Hand.

FC Kirchhundem I - SSV Elspe I:    2:2 (0:2).  Wieder konnte unsere I. Mannschaft eine Führung nicht über die Zeit retten. Kurz vor Schluss erzielten die Gastgeber durch einen verwandelten Foulelfmeter den nicht unverdienten Ausgleich. In der Nachspielzeit hätte unsere Mannschaft noch den Siegtreffer erzielen können. Mund abwischen, weiter gehts am nächstn Wochenende gegen LWL II.

SSV: Hammerschmidt, T.Deutenberg, N. Deutenberg, Theile-Rasche, Ruhrmann (49.Hester), Friedrichs (72.Schilch), Lünenstraß, Schulz (75.Meding, 95.Meyer), Rieke, Wittwer, Busse

Tore für den SSV: Louis Wittwer (2.), Robin Busse (12.)

Weiter top läufts bei unserer II. Mannschaft. Mit 5:2 gewann man bei der SG Finn./Bamenohl III durch Tore von je 2 x Jens Oest und John-Lewis Arnes, sowie Maurice Cremer.