Erste holt einen Punkt, Zweite verliert gegen Rahrbachtal. Viele hochkarätige Chancen gege Möllmicke vergeben.

SSV Elspe I - FC Möllmicke I:  1:1  (0:1).  Im heutigen Heimspiel unserer I. Mannschaft gegen Tabellennachbar FC Möllmicke, reichte es nur zu einem Unentschieden. Nachdem man die erste Halbzeit komplett verschlafen hatte, konnte man sich in der zweiten Hälfte steigern und kam noch zu einem hochverdienten Punkt. Aufgrund hochkarätiger Chancen, hätte man eigentlich drei Punkte einfahren müssen.

SSV: Schilch, Haugner, Wielinski, Theile-Rasche, Hermes (69.T. Deutenberg), Friedrichs, Lünenstraß, Schulz (46. Hester), Rieke, Wittwer (20. Meding), Thielmann

Tor für den SSV: Max Rieke (60.)

Unsere II. Mannschaft hat z.Zt. einen Negativlauf. So ging auch das Spiel gegen Rahrbachtal mit 3:4 verloren. Tore für SSV: Steffen Gramann, Jonas Vogt und Bassam Ali.

Unsere Bilder: