Der SSV Elspe sagt das internationale Jugendturnier um den Knappstein-U10-Cup im Juni 2020 ab.

Sehr geschätztes Teilnehmerfeld zum 3. U10-Knappstein-Cup,

wie Sie den weltweiten Medien entnehmen können, hat sich die COVID-19 Situation weiter drastisch verschärft. Am 11. März 2020 hat die World Health Organisation (WHO) eine Pandemie ausgerufen. Das Robert-Koch-Institut schätzt die Gefährdungslage aktuell als „hoch“ ein. Inzwischen gibt es weltweit mehrere Risikogebiete, Sperrgebiete, Grenzschließungen und sogar Ausgangssperren in unmittelbaren Nachbarländern.
Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es umso wichtiger, dass wir gemeinsam versuchen die Pandemie in den Griff zu bekommen. Jeder Einzelne kann sein Möglichstes dazu beitragen die Viruskette einzudämmen.
Wir als Spiel- & Sportverein haben alle möglichen Maßnahmen ergriffen, um unsere Spieler im Junioren- als auch im Seniorenbereich zu schützen.
Trotz allem müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass auch wir bedauerlicherweise den 3. U10-Knappstein-Cup für den 06.-07. Juni 2020 im heimischen Sauerland leider absagen müssen.
Die Planungen sind zwar laufend, dennoch sehen wir bei der weiteren Organisation und auch der Integration von mehr als 100 Helfern leider keine Chance, unser Erfolgskonzept zu 100% umzusetzen. Wir möchten Ihnen jetzt bereits die Möglichkeit bieten, Hotelunterkünfte entsprechend zu stornieren. Die bereits beglichene Teilnehmergebühr wird Ihnen selbstverständlich in vollem Umfang erstattet, hierzu melden Sie sich bitte bei uns mit einer kurzen E-Mail und Ihren Bankdaten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sehen uns gestärkt in 2021 wieder!

Gemeinsam sind wir stark und der Zusammenhalt gerade in diesen Zeiten ist wichtiger denn je. Bleiben Sie gesund.

Ihr Team des U10-Knappstein-Cup

Mario Eckel, Lothar Wittwer / SSV Elspe 1911 e.V.
Marco Stosik / MS-Turniere

Weitere Informationen zur Turnierserie erhaltet Ihr unter