SSV Elspe I - FSV Helden I   2:4 (0:1)

Mit 2:4 verlor unsere I. Mannschaft am Mittwoch ihr Kreispokalspiel der ersten Runde gegen den FSV Helden. Fazit des Spiels trotz Niederlage: Gut gemacht Jungs! Da noch einige Stammkräfte urlaubs- und verletzungsbedingt fehlten, musste wieder die junge Garde ran.

Spielerisch war man keineswegs schlechter als der Gegner, leider wurden einige hochkarätige Torchancen nicht genutzt. Ein Handspiel des Gästekeepers außerhalb des Strafraums kurz nach der Halbzeit wurde von dem ansonsten guten Schiedsrichter nur mit Gelb geahndet. Eine rote Karte hätte dem Spiel sicherlich einen anderen Verlauf geben können. Ein Sonderlob verdiente sich Silas Klein im Tor, der einige gute Chancen der Gäste durch Glanzparaden vereitelte.

Ein letztes Testspiel bestreitet unsere Mannschaft am Freitag um 19:00 Uhr gegen RW Ostentrop/Schönholthausen, bevor es dann heißt: Zum Schützenfest abtreten!

SSV: Klein, Becker, S. Huremovic, Lünenstraß, Selimanjin, Rieke, Kilgus, Brahimi (56.Theile-Rasche), Arens (77. Oster), Fleper (83. Schilch), Wulf

Tore für den SSV: Mika Fleper (48.) u. Jasko Selimanjin (68.)