Am kommenden Wochenende 16.-17.02.2019 bildet der Hallenstadtpokal der Stadt Lennestadt von den Kleinsten, Ausrichter ist der SSV Elspe gemeinsam mit dem SV Maumke-  Veranstalter ist der Stadtsportverband - den Abschluss.

Den Anfang machen die E-Junioren am Samstag ab 11Uhr,wo die ersten vier Plätze ausgespielt werden. Am Sonntag starten ab 10Uhr die F-Junioren und den Abschluss bilden ab 15:00Uhr die G-Junioren, in diesen Altersbereichen sind alle Spieler Sieger. Während dem Turnier kommt eine Online Turnierplanung zum Einsatz, welche Online über den Status der Spiele berichtet. Über ein QR Code, welcher in der Halle mehrfach ausgehangen wird, aber auch über eine Webadresse oder direkt über die Elspe Homepage, lassen sich auch vom heimischen Sofa sowie in der Halle alle Ergebnisse und Tabellenstände im Liveticker über das Internet verfolgen.

Die Ausrichter freuen sich über viele Besucher in der Sporthalle. Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen ausreichend gesorgt!

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link