Saisonstart in der kommenden Woche, mit der Vorbereitung auf die Kreisliga-A-Saison 2019/20 ist Trainer André Weigler sehr zufrieden.

Die Saisonvorbereitung unserer I. Mannschaft geht auf die Zielgerade. Aufgrund des Schützenfestes in Kirchhundem startet unsere Mannschaft bereits am Donnerstag, 08. August, in die neue Saison. Bis dahin gibt es am morgigen Mittwoch (31. Juli) noch ein Testspiel beim SV Rahrbachtal (19:00 Uhr). Mit der Saisonvorbereitung ist unser Trainer André Weigler insgesamt zufrieden. Die Trainingsbeteiligung war gut, zudem ließ die Mannschaft auch durch einige gute Testspielergebnisse (u.a. 2:2 gegen den FC Lennestadt und 1:1 in Rüblinghausen) aufhorchen. Mal schauen, was die neue Saison bringt.

Viele Neue aus der eigenen A-Jugend

Bekanntlich haben uns im Sommer einige Spieler verlassen: Sead und Semir Balic, Behram Rahmani (alle RWL), unser Spielertrainer Jasko Selimanjin (SV04 Attendorn), Kamil Bock (SF Dünschede), Justin Becker (SV Trockenbrück) sowie Okan Ünal (TuS Halberbracht). In den Wiesengrund wechselten: Hako Huremovic (Mittelfeld, FC Attendorn/Schwalbenohl), Jonas Sprenger (def. Mittelfeld/Abwehr, RW Ostentrop), Stanis Zichler (Sturm, Spvg. Oberveischede), Jens Oest (def. Mittelfeld), Felix Sternberg (offens. Mittelfeld/Sturm) und Banny Nwachukwu (Sturm, alle RWL). Daneben stoßen aus unserer A-Jugend einige Spieler zur Mannschaft, die zum Teil in der vergangenen Saison schon zum Kader gehörten: Max Rieke, Robin Meyer, Mika Fleper, Tom Theile-Rasche, Nils Deutenberg, Jonas Vogt, Adrian Fronz und Jukka Kilgus.