Am Freitag ist die AG Miteinander zu Gast bei der Jugendabteilung des SSV Elspe.

Die Jugendabteilung des SSV Elspe hat die AG Miteinander am Freitag, 28. Juni, zu einem gemütlichen Abend mit Sport, Spiel und Spaß eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Erstmals wird es selbstgemachte Pizza aus dem Pizzaofen der Jugendabteilung geben. Da an diesem Abend auch eine Jugendmannschaft aus Otwock in Polen im Elsper Wiesengrund zu Gast sein wird, dürfen die Gäste auf das traditionelle Einlagenspiel zum Ende der Veranstaltung gespannt sein. Also Sportzeug nicht vergessen. Die AG-Mitglieder werden rechtzeitig zu Hause abgeholt und nach der Veranstaltung zurückgefahren.

AG2AG2