Unsere I. Mannschfaft punktet gegen Dünschede I, unsere II. verliert gegen Dünschede II.

SSV Elspe I - SF Dünschede I  3:3 (1:1).  Eine gute Moral zeigte unsere I. Mannschaft im heutigen Heimspiel gegen Dünschede. Dreimal konnte man einen Rückstand ausgleichen. Letztendlich war der Punkt aufgrund der guten kämpferichen Einstlleung verdient. Auf der gezeigten Leistung lässt sich aufbauen.

SSV: Schilch, T. Deutenberg, Hester, Thielmann, Wielinski (85.Busse), Theile-Rasche, Larocca, Cinar (60. Wulf), Rieke, Wittwer, Kremer

Tore für den SSV: Felix Thielmann (16.), Tom Theile-Rasche (73.), Louis Wittwer (89.)

Wieder eine Niederlage gab's für unsere II. Mannschaft - beim 3:5 gegen die SF Dünschede II, machten Bassim Ali und 2 x Dennis Menne die Tore für unser Mannschaft.