Mit einem knappen 3:2-Sieg konnte sich die Mannschaft von der JSG Lennestadt/Laki den Titel gegen die JSG DüHeRWL sichern.

Da der Sieger auch gleichzeitig Titelverteidiger vom letztjährigen Hallenmasters der C-Junioren ist, fährt unser Team, die JSG EOHO, zum diesjährigen Hallenmasters am 26. Februar nach Meggen.

Aber warum... Elspe war doch nicht in der Finalrunde! Der Tabellenzweite die JSG DüHeRWL hat sich im Vorfeld des Turniers für die Gemeinde Attendorn entschieden und die 3. und 4. platzierten Teams kommen aus der Gemeinde Kirchhundem. Somit rückt die JSG EOHO I nach, da auch in der Gruppe 2 niemand nachrücken konnte, die JSG Albaum/Heinsberg kommt auch aus der Gemeinde Kirchhundem und die JSG EOHO II wird offiziel als Team nicht gewertet. Somit rückt das 3. platzierte Team aus der Gruppe A nach. Hier lag das Team der JSG EOHO I mit Punkten vor der JSG Lennestadt/LaKi II und der JSG BKM.

Starkes Spiel und Platz 2: die JSG DüHeRWL

IMG 20190120 WA0004

Das Siegerteam um Platz 3 und somit Mastersteilnehmer aus der Gemeinde Kirchhundem, die JSG Rahrbach/Brachthausen

IMG 20190120 WA0005