Ein Hauch einer Original DFB Auslosung herrschte bei der LIVE-Auslosung zum Knappstein-U10-Cup am Samstag im Elsper Clubhaus.

Mehr als 50 Zuschauer wollte sich die Premiere zur LIVE-Auslosung zum zweiten U10-Cup, der am 15.-16.Juni im Elsper Wiesengrund gespielt wird, nicht entgehen lassen. Im Knappstein-U10-Pott lagen 22 Kugeln, die beiden Elsper Teams waren bereits in den Gruppen A (Westmark) und Gruppe D (Provinzial) gesetzt, die nacheinander durch unsereren Jugendspieler Ben gezogen wurden. "Auch wir freuen uns riesig auf das Turnier und die Mannschaften aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden", sagt Ben.Übersichtskarte Teams

In der Vorrunde spielen die Teams in vier Gruppen a 6x Teams, Gruppe A gesponsert by Westmark, Gruppe B sponsored by Getränkehandel Verse, Gruppe C gesponsert bei Strassen- & Tiefbau GmbH und Gruppe D gesponsert by Provinzial. Die ersten drei Teams jeder Gruppe qualifizieren sich für die Goldrunde (Zwischenrunde), die Teams der Plätze 4. bis 6. rutschen in die Silberrunde. In der Endrunde werden dann die Platzierungen ausgespielt.

Der Sieger wird wie auch im letzten Jahr zu den Karl-May-Festspielen in Elspe mit VIP-Karten eingeladen.

Die LIVE-Übertragung bringt uns sicherlich weiter nach vorn, den auch in den kommenden Jahren hoffen wir auf weitere namhafte Teams, so das Orga-Team um Mario Eckel und Lothar Wittwer. Unter den Gästen waren u.a. auch Marko Stosik von MS-Turniere als auch Ingo Schmidt von Sport Engstfeld vertreten.

Schauen Sie sich die LIVE-Auslosung nochmals an unter: https://www.facebook.com/SSVELSPE/ 

 
Die Spielpläne in der Übersicht:

Die Vorrunde: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1542658319&setlang=de

Zwischenrunde (Gold- und Silberunde): https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1542658832&setlang=de

Finalspiele: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1542659279&setlang=de


IMG 20190525 WA0015


Plakat2019
AA38161A 352A 4856 863D 73DE956865A2