FC Langenei/Kickenbach I - SSV Elspe I   1:3 (0:1).

Den ersten Dreier der Saison konnte unsere I. Mannschaft am heutigen Sonntag in Langenei einfahren. Bei hochsommerlichen Temeperaturen war beiden, bis dato punktlosen, Mannschaften eine gewisse Nervosität anzumerken. Letzendlich nutzte unsere Mannschaft ihre Torchancen besser. Glück hatte man beim Stand von 1:2, als Langenei einen umstittenen Foulelfmeter an den Pfosten setzte. Ein Sonderlob muss man unserer Viererkette zollen, in der 3 A-Jugenspieler der letzten Saison einen guten Job machen.

SSV: Schilch, Stenrberg (72.H.Huremovic), Deutenberg, Lünenstraß, Rieke, F.Huremovic, S. Huremovic, Theile-Rasche, Wulf (35.Oest / 55. Weigler), Hester, Wittwer

Tore für den SSV: Tim Hester (18.), Robin Lünenstraß (59.), Hajris Huremovic (87.)

Unsere II. Mannschft musste ebenfalls im Langeneier Käfig antreten, verlor allerdings gegen LaKi II nach einer ordentlichen Leistung mit 0:4.