Erste Mannschaft gewinnt 5:2 gegen LWL II - Zweite Mannschaft spielt 5:3 in Maumke.

SSV Elspe I - SC LWL II:  5:2 (0:0). Einen wichtigen Sieg fuhr unsere I. Mannschaft im Heimspiel gegen den SC LWL II ein. Bereits in der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft tonangebend, mehrere Tormöglichkeiten konnten jedoch nicht genutzt werden. Bis zur 2:0 Führung hatte man alles im Griff. Mit dem Anschlusstreffer kippte die Partie und die Gäste konnten ausgleichen. Doch man liess sich nicht beirren und kam durch wunderbar herausgespielte Tore zu einem verdienten Sieg.

SSV: Schilch, Haugner (79.Wichmann), T.Deutenberg, Rieke, N.Deutenberg, Wittwer, Hermes, Busse (60.Schulz), Lünenstraß, Hester (76.Meding)

Tore für den SSV: Max Rieke (49.), Tim Deutenberg (53.+89.), Louis Wittwer (80.+87.)

Unsere II. Mannschaft konnte ebenfalls einen Sieg einfahren. Beim SV Maumke gewann man mit 5:3 durch Tore von 2x John-Lewis Arens, Niklas Mester und Jens Oest (u. ein Eigentor)

Unsere Bilder der 1. Mannschaft: