Der SSV Elspe 1911 e.V. trauert um seinen Freund und Sportkameraden

KreuzDer SSV Elspe 1911 e.V. trauert um seinen Freund und Sportkameraden

Jürgen Friedrich

der am 16.08.2022 im Alter von 73 Jahren verstarb.

Jürgen war dem SSV Elspe viele Jahrzehnte eng verbunden. Nach seiner aktiven Zeit als erfolgreicher Junioren- und Seniorenspieler engagierte sich Jürgen lange Zeit im Vorstand des SSV.

Jürgen wurde 1983 in den Beirat gewählt und übernahm von 1988 - 1993 das Amt des 2. Geschäftsführers. In dieser Funktion lag die Koordination und Organisation des Spielbetriebs in seiner Verantwortung.

Darüber hinaus kümmerte er sich mit großer Akribie um die Organisation der Sportfeste und Sportwochen.

Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand war Jürgen ein treuer Anhänger unserer Mannschaften und fester Bestandteil des Vereinslebens. So wirkte Jürgen bei der Erstellung der Chronik zum 100-jährigen Jubiläum im Jahr 2011 mit.

Mit großer Dankbarkeit werden wir Jürgen ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand des

SSV Elspe 1911 e.V.