I. Mannschaft gewinnt gegen Dünschede.

SSV Elspe I - SF Dünschede I   6:3 (2:1).  Mit einem Heimsieg gegen Dünschede ist die Premiere auf dem neuen Kunstrasen geglückt. Insgesamt kam unsere Mannschaft zu einem ungefährdeten Sieg, wenn es auch zwischendurch mal wackelige Phasen gab. Hätte man die hochkarätigen Chancen in der ersten Viertelstunde genutzt, wäre der Sieg wahrscheinlich höher ausgefallen.

SSV: Schilch, Oest (73 Fleper), Schlechter, Deutenberg (85.Kaiser), Vogt (85.Meyer), Lünenstraß (80.Hermes), Schulz (66.Hester), Rieke, Wittwer, Jaworski, Thielmann

Tore für den SSV: Tino Oest (30.+71.), Robin Lünenstraß (41.), Felix Thielmann (56.+83.) u. ein Eigentor

Am Donnerstag steht die zweite Runde im Kreispokal an.  Gegen GW Elben ist  der Anstoß um 19:00 Uhr im heimischen Wiesengrund.