I. gewinnt gegen die SG Halberbracht/Oedingen, II. holt Punkt gegen Tabellenführer SG Finnentrop/Bamenohl III

SSV Elspe I - SG Halberbracht/Oedingen I   2:0 (1:0). Das war das i-Tüpfelchen auf ein tolles Wochenende im Wiesengrund. Unsere I. Mannschaft holte den 8. Sieg im 8. Spiel. Die vielen Zuschauer sahen ein gutes Kreisligaspiel  in dem, wie schon zuletzt, unsere Mannschaft aus einer kompakten Abwehr agierte und in der Offensive auf ihre Chancen lauerte. Matchwinner war diesmal Marius Friedrichs, der in 43. und 77. Minute zum ingesamt verdienten Sieg traf.

SSV: Schilch, Oest, Theile-Rasche, Schlechter, Vogt, Friedrichs (86.Meyer), Lünenstraß, Rieke, Wittwer, Kaiser (78.Schulz), Thielmann

Unsere II. Mannschaft holte einen Punkt gegen Tabellenführer SG Finnentrop/Bamenohl III. Beim 2:2 schossen Marcel Stremmel und Besart Qelaj die Tore.