I. Mannschaft gewinnt auch gegen Lütringhausen/Oberveischede.

SSV Elspe I - SG Lütringhausen/Oberveischede I   3:1 (1:1). Das war heute eine schwere Geburt. Ohne einige Stammkräfte, tat sich unsere Mannschaft schwer gegen einen gut eingestellten Tabellenletzten. Aber letztendlich blieben die drei Punkte im Wiesengrund. Sehenswert: der 40 Meter-Schuss von Julian Schlechter zur 1:0-Führung !

SSV: Schilch, Oest, Schlechter, Vogt (76.Conze), Lünenstraß, Wittwer, Kaiser (81.Köhler), Meyer (86.Wielinski), Jaworski, Michels (70.Schulz), Thielmann

Tore für den SSV: Julian Schlechter (29.) Felix Thielmann (61. FE), Tino Oest (86.)

Auch unser II. Mannschaft konnte einen Sieg einfahren. Gegen Tabellennnachbar FC Finnentrop II gab es einen 5:1-Sieg. Tore für den SSV: 3 x Tim Hardebusch, Paulo Lachs und Maurice Witter