I. und II. Mannschaft gewinnen ihre Heimspiele.

SSV Elspe I - SG Albaum/Heinsberg I   6:0 (4:0).  Im letzten Hinrundenspiel zeigte unsere Mannschaft eine souveräne Leistung und schlug die Gäste aus Albaum/Heinsberg deutlich mit 6:0. Spieler des Tages war Lous Wittwer, nicht nur wegen seiner 3 Tore.  Damit endet eine tolle erste Saisonhälfte und bereits am kommenden Freitag gehts weiter mit dem vorgezogenen Heimspiel gegen Brachthausen/Wirme.

SSV: Schilch, Oest (64.Fleper), Schlechter (60.Kaiser), Friedrichs, Lünenstraß, Schulz, Rieke, Wittwer, Hester, Meyer (53.Vogt), Thielmann

Tore für den SSV: Tino Oest (6.), Louis Witter (14.,25.,64.), Marius Friederichs (30,59.)

Auch unserer II. Mannschaft konnte einen überzeugenden Sieg einfahren. Gegen die II. von der SG Albaum/Heinsberg gewann man mit 7:0. Tore für den SSV: Tim Hardebusch, Nico Wagenschütz, Steffen Gramann, Bilal Taze, Marc Haugner u. 2 x Micky Bajramovic