Robin Meyer ist zum Sportler des Jahres gewählt worden, weiter ist Christoph Heimes für seine ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet worden. 

In der Aula der Gesamtschule Wenden fand am Freitagabend, 22. Februar, die traditionelle Sportlerehrung des Kreises Olpe statt. Im großen Rahmen wurden dabei die erfolgreichsten Athletinnen und Athleten des vergangenen Jahres geehrt.

Höhepunkt ist sicherlich die Wahl von Robin Meyer zum Sportler des Jahres im Kreis Olpe. Mit der deutschen CP-Nationalmannschaft (cerebralen Bewegungsstörungen) belegte Robin den 6.Platz bei der Europameisterschaft.

Zusätzlich wurde Christoph Heimes für seine ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet. Im Verein ist Christoph für alle Gebäudeangelegenheiten zuständig. Außerdem organisiert er Jugendturniere, Veranstaltungen und sonstige sportliche Aktionen.

https://www.lokalplus.nrw/nachrichten/sport-lokalsport/kreis-olpe-ehrte-seine-erfolgreichsten-sportler-32306

IMG 20190222 WA0012

 

IMG 20190222 WA0010