Bernd Beckmann heisst der Nachfolger von Andre Weigler ab der kommenden Saison.

Bernd Beckmann trainiert derzeit die SG Albaum/Heinsberg in der Kreisliga B und sucht ab Sommer eine neue Herausforderung. Bernd schnürte seine Fussballschuhe in seiner aktiven Zeit für die SF Albaum, bevor er zum FC Kirchhundem wechselte und unter Trainer Udo Zimmermann (Trainer in Elspe zu Landesligazeiten) den Bezirksliga-Aufstieg schaffte. In Kirchhundem spielte er auch noch unter Jörg Rokitte. Insgesamt 11 ! Jahre tainierte er später die Zweitvertretung der Kirchhundmer, bevor er die II. Mannschaft seines Heimatvereins in Albaum übernahm. Mit der I. Mannschaft der SG Albaum/Heinsberg schaffte er 2019 den Aufstieg in die Kreisliga B. Der 55jährige Würdinghauser hat also schon langjährige Trainererfahrung und hat in den Gesprächen mit den SSV-Verantwortlichen einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Wir wünschen jetzt schon für die neue Aufgabe viel Erfolg. Kalli Menne gab seine Zusage für eine weitere Saison mit  unserer II. Mannschaft.