I. Mannschaft gewinnt mit 6:0 gegen FSV Gerlinge II. Zweite punktet in Langenei.

SSV Elspe I - FSV Gerlingen II:  6:0 (6:0). Endlich der ersehnte Dreier. Bereits zur Halbzeit stand das Endergbnis fest. Mit 6:0 gewann unsere I. Mannschaft gegen den Mitkonkurrenten im Abstiegskampf. Man of the Match war Louis Wittwer, der mit 4 Treffern aus einer spielerisch starken Mannschaft  herausragte. In der zweiten Hälfte liess man es dann etwas langsamer angehen.

SSV: Schilch, Theile-Rasche (56. Kremer), Hermes, Frieddrichs, Lünenstraß (55. Wichmann), Schulz, Rieke, Wittwer (85. Vogt), Hester (55.Schlechter), Jaworskli, Thielmann

Tore für den SSV: Louis Wittwer (9.,12.,18. u.26.), Marius Friedrichs (15.), Dawid Jaworski (24.)

Unser II. Mannschaft spielte 2:2 beim FC Langenei/Kickenbach III. Beide Tore erzielte Bassam Ali .