Nach 4:2 Führung verliert I. Mannschaft noch mit 4:6.

SV Türk Attendorn I - SSV Elspe I  6:4 (2:1).  Wieder konnte unsere I. Mannschaft eine Führung nicht nach Hause bringen. Gegen sehr gut spielende Gastgeber, hielt unsere Mannschft kämpferisch dagegen und wandelte einen 1:2-Rückstand in eine 4:2-Führung. Attendorn erhöhte den Druck und drehte die Partie wiederum in eine 5:4 Führung. In der Nachspielzeit erzielte unsere Mannschaft dann den vermeintlichen Ausgleich, der Schiedrichter sah den Ball aber nicht hinter der Linie, im Gegenzug dann der 6:4-Endstand. Um mit Andreas Brehme zu sprechen: hast du Scheisse am Fuss, hast du Scheisse am Fuss. Der Fußballgott ist in dieser Saison nicht auf unserer Seite ...

SSV: Schilch, Theile-Reische (51. Hermes), Deutenberg, Vogt, Lünenstraß, Schulz, Rieke, Wittwer (80.Schlechter), Hester, Jaworski, Thielmann

Tor für den SSV: Jonas Vogt (20.), Max Rieke (49.), Joe Schulz (62.), Lünenstraß (70. FE)