Erster Dreier zum Saisonauftakt.

SV Bachthausen/Wirme I - SSV Elspe I   0:2 (0:1).  Im ersten Spiel der neuen Saison, gewann unsere I. Mannschaft in Brachthausen. Bei   hochsommerlichen Temperaturen lief noch nicht alles rund, aber der Saisonauftakt ist erstmal geglückt. Den ersten Treffer erzielte, nach schöner Vorarbeit, der jüngste Spieler auf dem Platz, Tino Oest, aus der A-Jugend hochgezogen, in der 14. Spielminute. Brachthausen hätte in der zweiten Hälfte den Ausgleich erzielen können, scheiterte aber am gut aufgelegten  Kevin Schilch. In der 67. Minute sorgte Felix Thielmann dann durch Foulelfmeter für Beruhigung.

SSV: Schilch, Theile-Rasche, Schlechter (71.Jaworski), Vogt (69.Deutenberg), Lünenstraß, Schulz (84.Kaiser), Rieke, Wittwer, Oest (75.Fleper), Michels (31.Hester),Thielmann

Am Mittwoch steht dann der Kreispokalspiel bei Azadi Attendorn an. Anstoss um 19:00 Uhr in Listernohl.