Pokalspielniederlage gegen Elben im Elfmeterschiessen, Sonntag in Rhode.

SSV Elspe - GW Elben  6:7 n.E. (3:3 nach regulärer Spielzeit). Unglücklich verlor unsere I. Mannschaft am gestrigen Abend gegen GW Elben. Ab der 25. Min. mit einem Mann weniger nach roter Karte, holte man noch einen 0:3 Rückstand  in der letzten Viertelstunde durch Tore von Tim Deutenberg, Louis Wittwer und Felix Thielmann (Foulelfmeter) auf. Leider ging das Spiel dann im Elfmeterschiessen zu Gunsten der Gäste aus. In der Schlussphase gab`s nach einer Rangelei noch zwei weitere rote Karten für die beiden beteiligten Spieler auf Elbener u. Elsper Seite.

Am Sonntag steht schon wieder die Meisterschaft an: I. Mannschaft um 15:00 Uhr in Rhode, II. Mannschaft um 13:00 Uhr gegen SG KiBo IV in Kirchveischede.