I. Mannschaft mit Sieg im Spitzenspiel, II. holt 2. Dreier.

VSV Wenden II - SSV Elspe I   0:3 (0:1). 7. Sieg im 7. Spiel ! Auch beim punktgleichen Tabellenzweiten VSV Wenden, konnte unsere I. Mannschaft drei Punkte einfahren. War es in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe, mit den besseren Torchancen auf Elsper Seite, waren die Gastgeber in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft. Aber mit einer starken Defensive und den Toren zur rechten Zeit, fiel der Sieg für unsere Mannschaft deutlich aus und wurde von den zahlreichen Elsper Zuschauern bejubelt.  Am kommenden Kunstraseneinweihungswochenende kommt es dann zum Derby gegen die SG Halberbracht/Oedingen.

SSV: Schilch, Theile-Rasche, Schlechter (66.Fleper), Vogt (73.Meyer), Lünenstraß, Oest (63.Friedrichs), Rieke, Wittwer (80. Oest), Kaiser (61.Deutenberg), A

Tore für den SSV: Felix Thielmann (26.), Louis Wittwer (77.), Tino Oest (83.)

Auch unsere II. Mannschaft konnte bei der SG Oberhundem/Saalhausen II gewinnen. Beim 3:0 Sieg, sorgten Steffen Gramann, Leon Reichling und Bilal Taze für die Tore.