I. Mannschaft gewinnt Heimspiel gegen Drolshagen II

SSV Elspe I - SC Drolshagen II  5:2 (1:0). Heute reichte eine durchschnittliche Leistung zum Sieg gegen die Zweitvertretung vom SC Drolshagen. Die Gäste konnten mit  2:1 und 3:2 jeweils den Anschlusstreffer erzielen, bevor unsere Mannschaft in der Schlussphase den Sack zumachte. Überragend heute: Tino Oest, der 4 Tore, nach jeweils schöner Vorbereitung, erzielen konnte. Mit Simon Köhler und und Jonas Conze gaben zwei weitere A-Jugendspieler ihr Debüt.

SSV: Klein, Oest (92.Köhler), Theile-Rasche, Schlechter, Vogt (83.Conze), Friedrichs, Lünenstraß, Rieke, Kaiser (70.Schulz), Jaworski

Tore für den SSV: Tino Oest (14.,59.,80.,92.), Simon Köhler (93.)

Unsere II. Mannschat verlor bereits am Samstag mit 2:5 gegen den FC Lennestadt III. Tore für den SSV: 2 x Tim Hardebusch