I. Mannschaft gewinnt in Listertal, II. verliert in Maumke.

RSV Listertal I - SSV Elspe I  2:4 (0:1).  Mit einer guten Leistung sicherte sich am heutigen Sonntag unsere I. Mannschaft, einen Spieltag vor Ende der Hinrunde, vorzeitig die Herbstmeisterschaft. In der ersten Halbzeit waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Das sollte sich dann in der zweiten Hälfte ändern. Die Tore wurde teilweise wunderbar herausgespielt. Durch die Niederlage des VSV Wenden hat man jetzt bereits 11 Punkte Vorsprung vor dem dritten Tabellenplatz.

SSV: Schilch, Oest (88.Köhler), Schlechter, Vogt (75. Michels), Friedrichs, Lünenstraß. Rieke, Wittwer, Kaiser (83.Schulz), Hester (88.Meyer), Thielmann

Tore für den SSV: Robin Lünenstraß (45.), Tino Oest (48.), Jonas Vogt (71.), Marius Friedrichs (75.)

Unsere II. Mannschaft verlor in Maumke mit 2:3. Tore für SSV: 2 x Tim Hardebusch