I. Mannschaft spielt 2:2 in Hützemert durch Tore von Simon Keine (Bild) und Louis Wittwer.

SV Hützemert I - SSV Elspe I  2:2 (0:1).  Einen Punkt nahm unsere I. Mannschaft am gestrigen Abend aus Hützemert mit. Bei den Gastgebern, gegen die in den letzten Jahren selten was zu holen war, ging man durch Tore von Simon Keine (43. - 0:1) und Louis Wittwer (52. - 1:2) zwei Mal  in Führung, musste aber noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Unsere Truppe war die bessere Mannschaft und hätte den Sieg durchaus verdient gehabt. Am kommenden Sonntag ist spielfrei und dann geht`s am Donnerstag drauf zum Derby nach Grevenbrück.

SSV: Schilch, Schlechter, Oest, Vogt, Lünenstraß, Rieke, Wittwer (90. Theile-Rasche), Kaiser, Keine, Jaworski, Conze (78. Menne)