Deutlicher Sieg am heutigen Donnerstag. Zweifache Torschützen waren Dennis Menne (Bild) und Louis Wittwer.

RW Lennestadt I - SSV Elspe I  1:5 (1:2). Einen ganz wichtigen Dreier konnte unsere I. Mannschaft am heutigen Abend an der Grevenbrücker Habuche einfahren. War die erste Halbzeit noch relativ ausgeglichen, verdiente sich unsere Mannschaft die Punkte aufgrund einer guten zweiten Hälfte.

SSV: Klein, Jaworski, Schlechter, Vogt, Lünenstraß (79. Hester), Rieke, Wittwer, Kaiser (75. Köhler), Menne (70. Schulz), Keine (83. Fleper), Conze

Tore für den SSV: Dennis Menne (5. u. 67.), Louis Wittwer (35. u. 50.), Dawid Jaworski (69.)

Unsere II. Mannschaft spielt am Samstag um 14:30 ebenfalls an der Habuche gegen RW Lennstadt II.