I. Mannschaft gewinnt gegen FC Lennestadt u. II. bekommt drei Punkte kampflos.

SSV Elspe I - FC Lennestadt II   5:3 (3:0). Das war mal wieder nichts für schwache Nerven im Wiesengrund. In der ersten Hälfte führte unsere I. Mannschaft deutlich mit 3:0. Nach dem Wechsel dann ein anderes Bild: die Gäste kamen innerhalb von 12 Minuten, zwischen der 60. und 72. Minute, zum Ausgleich. Das hatte sich aber bereits vorher angedeutet, wo Keeper Kevin Schilch einige gute Torchancen der Lennestädter vereiteln konnte.  Aber unserer Truppe konnte sich nochmal straffen und holte wichtige drei Punkte im Abstiegskampf.

SSV: Schilch, Schlechter, Oest, Rieke, Lünenstraß, Wittwer, Kaiser, Wulf (75.Mester), Keine, Jaworski (75. Vogt)

Tore für den SSV: Dawid Jaworski (6.), Tino Oest (12.), Louis Wittwer (33. u. 81.), Jonas Vogt (76.)

Unsere II. Mannschaft fuhr drei Punkte kampflos ein, da der Gegner von der SG Lenhausen/Rönkhausen nicht antrat.