Drei Punkte gegen die SG Kirchveischede/Bonzel.

SSV Elspe I  -  SG Kirchveischede/Bonzel I   4:0 (0:0).  Nichts anbrennen liess am heutigen Mittwochabend unsere I. Mannschaft im Heimspiel gegern die SG Kirchveischede/Bonzel. In einer kampfbetonten Partie war die erste Hälfte noch relativ ausgeglichen, wobei Elspe bereits die besseren Torchancen hatte. In der zweiten Halbzeit war es dann aber einer klare Angelegenheit und unsere Mannschaft ging, auch in der Höhe, als verdienter Sieger vom Platz und macht einen Sprung auf den 9. Tabellenplatz.

SSV: Schilch, Schlechter, Oest, Theile-Rasche, Lünenstraß, Wulf (87.J.Mester), Wittwer (82.Menne), N. Mester, Jaworski (80.Fleper), Keine, Thielmann

Tore für den SSV: Alex Wulf (59.), Tino Oest (66.u. 90.), Felix Thielmann (76. FE)