I. gewinnt 7:0 und II. 6:1

SSV Elspe I - SC LWL II  7:0 (3:0). Eine klare Angelegenheit war das heutige Heimspiel unserer I. Mannschaft gegen den Tabellenletzen SC LWL II.  Nach dem 3:0-Halbzeitstand, stellte man innerhalb von 7 Minuten (50. bis 57. Minute) den Endstand her. Beste Torschützen unsere Goalgetter Tino Oest (3 x ) und Louis Wittwer (2 x).

SSV: Schilch, Schlechter, Oest, Vogt, Lünenstraß (46.Mester), Rieke, Wittwer (67.Menne), Keine (67.Fleper), Jaworski (60.Hester), Conze, Thielmann

Tore für den SSV: Louis Wittwer (7. u. 44.), Jonas Vogt (38.), Tino Oest (50., 51. u. 57.), Felix Thielmann (54. FE)

Unsere II. Mannschaft zeigte nach dem Debakel vom letzten Wochenende eine gute Reaktion und schlugen die SG Oberhundem/Saalhausen II mit 6:1.

Tore für den SSV: 2 x Dennis Menne, Maurice Witter, Timo Wichmann und ein Eigentor der Gäste