Glückliche Kinder bei einem gelungenen Hallenfußballwochenende in Meggen

Am vergangenen Wochenende trafen sich die E & F- Junioren sowie auch die G-Junioren und Juniorinnen in der Sporthalle auf'm Ohl in Lennestadt Meggen. Mit Unterstützung der Sparkasse ALK und dem Stadtsportverband Lennestadt hatten die kleinen Fußballer/innen einen intensiven Tag bei leckeren Pausen-Snacks, viel Stimmung und natürlich ausgiebigen Fußballspielen.

Während die Spiele der G & F Junioren als Spielrunden ausgetragen wurden und deshalb alle Teams Gewinner sind, wurde bei den E-Junioren sowie Juniorinnen jeweils ein Sieger ermittelt. Die JSG OHO konnte sich am Ende mit einem 1:0 Sieg gegen RW Lennestadt II den diesjährgen Hallenmeisterschaftstitel 2024 sichern. Rainer Krahl vom Stadtsportverband, sowie Mario Eckel vom Ausrichter, JSG EOHO, gratulierten Kapitän Henri Prentler von der JSG OHO. Dritter wurde das Team des FC Lennestadt II, was sich im Spiel um Platz 3 im Elfmeterschießen gegen die JSG Kirchveischede/Bonzel I durchsetzen konnte.

Bei den Juniorinnen gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der JSG Albaum/Saalhausen/Kirchhundem/Rahrbachtal I und dem TuS Halberbracht I. Damit kam es im letzten Spiel zu einem echten Finale beider Teams. Nach einem 2:2 unentscheiden, konnte sich die JSG Albaum/Saalhausen/Kirchhundem/Rahrbachtal I aufgrund eines besseren Torverhältnis den Titel Hallenstadtmeister 2024 sichern. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmers.

Der Stadtsportverband sowie die Ausrichter, JSG EOHO, waren mit den Turnierabläufen sowie den Zuschauerzahlen sehr zufrieden, zudem gab es keine Verletzungen.

image0image8

camp10120240203 140410