FLVW Spieletreff ein voller Erfolg

Viel Spaß hatten die drei Altersklassen G-, F- & E-Junioren beim Spieletreff des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. (FLVW) Kreis Olpe in der Hallen Auf'm Ohl in Meggen. Insgesamt 10x Mannschaften traten in zwei Gruppen [je Altersklasse] im Modus „Jeder gegen jeden“ an. Aus dem gesamten Kreis Olpe waren die Teams angereist. Der Spaß am Spiel stand im Vordergrund, Platzierungen werden nicht ausgespielt, Ergebnisse nicht gewertet. Als Belohnung erhielten alle Spieler, die am Turnier teilgenommen hatten, eine Medaillie des FLVW.

Unterstützt wurde das Turnier durch unsere Jugendabteilung des SSV Elspe 1911 e.V. , welche das Catering übernahm und die Vereinsinterne "La Elsperia" zum Glühen brachte. "Das Equipment von der Gastro- Teigmaschine bis zum Ofen gehört seit Jahren zum Inventar des SSV, so konnten wir am Samstag mehr als 100x Pizzen parallel zu Waffeln und Crepes unter die Leute bekommen", sagt Organisator Mario Eckel von der Jugendabteilung.

So hatten alle ihren Spaß an zwei Turniertagen. Das FLVW Organisationsteam um Raimund Nöker konnte mit dem Ablauf des Spieletreffs sehr zufrieden sein und bedanken sich beim SSV Elspe für die Unterstützung in deren Jubiläumsjahr "50 Jahre eingeständige Jugendabteilung".

IMG 20240302 WA0013

IMG 20240304 WA0024