Eine neue Dimension in der Lennestadt-Çaycuma-Bruderschaft!
Das Çaycuma-Team, dass nach Deutschland reiste, um am öffentlichen Rennen in Çaycumas Partnerstadt Lennestadt teilzunehmen, stieß auf großes Interesse. Am Ende des Wettbewerbs wurden die Teammitglieder eigens auf das Podium gebracht und erhielten Medaillen zur Erinnerung an den Tag.
Das Çaycuma-Team, bestehend aus Engin Arslan, Suat Kerçin, Sezai Urgancıoğlu und Pınar Urgancıoğlu, nahm am Rennen „Lennestadt läuft“ in Lennestadt, Çaycumas Partnerstadt in Deutschland teil und stieß auf großes Interesse. Das Team, begleitet von Nedim Kalembaşı, Präsident des Integrationsrates, wurde auch von Lennestadts Bürgermeister Tobias Puspas empfangen. Ein Trikotgeschenk an Präsident Puspas. Mit dem Vorschlag unseres Çaycumaspor-Vertreters Suat Kerçin fügte das Çaycuma-Team eine weitere Verbindung zur Lennestadt-Bruderschaft hinzu und einigte sich grundsätzlich mit dem SSV Elspe 1911 e.V. ein Partnerverein von Çaycumaspor zu werden.
Die Menschen in LENNESTADT applaudierten
Auch die Lennestädter zeigten großes Interesse an der Çaycuma-Mannschaft. Die Bürger stellten sich am Rand der Strecke auf, um das Rennen zu verfolgen und unterstützten die Çaycuma Teilnehmer die in ihren besonderen Trikots liefen, mit Applaus. Am Ende des Wettbewerbs wurde das Team eigens auf das Podium gebracht und zur Erinnerung an den Tag eine Medaille überreicht.

Das C1 Team des SSV wird 2025 in die Türkei reisen

